daa_head

Digital Art Android

daa_head

 

Jetzt mal zum Thema Fotos und Fotobearbeitung mit Smartphone bzw. Android. Man macht ja enorm viele Fotos mit dem Smartphone, vor allem von den Kiddies, ob nun für die eigene Sammlung oder irgendwelche Online-Foto-Dingsbumms-Sachen wie Instagram, Twitter, Pinterest oder ähnliche. Mittlerweile muss man ja sagen, dass man mit einem relativ gutem Smartphone, bei mir ein Huawei P8, bessere Fotos macht als mit ettlichen Digicams auf dem Markt. Wenn man dann nun so ein paar Fotos hat, dann bleibt auch das Bearbeiten derer nicht aus. Und auch da hat man die Qual der Wahl bei den verfügbaren Apps, ich tu das mit Pixlr für Android, kann das auch nur jedem empfehlen. Ja ich weiß, meine Bearbeitungen sind meist etwas übertrieben, verspielt usw., aber Stino kann jeder. Okay, BlaBlaBla, hier sind einige Bilder.

 

steelersdefence

puppet

nfl003

nfl002

nfl001

msb011

msb010

msb009

msb008

msb007

msb006

msb005

msb004

msb003

msb002

msb001

msb_till_002

msb_till_001

msb_mat_olaf

horst_munz

cem

calli002

calli001

Ein Gedanke zu „Digital Art Android“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.