Google+ Einladungen

Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen bei Google+ dabei, ich bin auch voll begeistert und überzeugt von dem Project, hier könnt ihr meine Google+ Seite mal anschauen. Da ich immernoch sehr viele Leute bei Facebook seh, hab ich hier mal einen Link das auch andere zu Google+ wechseln können, ich hab 150 Einladungen zu vergeben, also einfach unten den Button anklicken und dabei sein. Die Zukunft kann man nicht aufhalten.

 

2 Gedanken zu „Google+ Einladungen“

  1. Darf mich bedanken … – Kann mir nicht vorstellen, dass jemand NOCH schneller in G+ gelandet ist; war dem Tempo fast nicht gewachsen.
    Also: Nochmals danke für das (unaufdringliche, aber umso effizientere) Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.