Nichts da !?!

Da lag so ein Gelber Zettel im Briefkasten, „ich war nicht anzutreffen“ stand drauf und da war nen Häckchen bei „in der Filiale abholen“. Nun gut das ist jetzt nicht so unüblich, also ich dann Freitag Morgen nach der Nachtschicht, bewaffnet mit diesen gelben Zettel, auf zur Postfiliale. Da prallten nun 2 Welten aufeinander, Ich und eine Koryphäe der Inkompetenz, denn nach gut einer viertelstunde des Warten erfuhr ich das mein Päckchen nicht da ist und das auch keiner weiß wo es sich aufhält, wahrscheinlich macht es Sommerferien. Logischerweise diskutierte ich noch etwas rum, bis mir die unfähige Frau sagte, dass sie ja mal den Zusteller fragen kann, ich dachte mir „gute Idee“ und sagte ihr, „sie solle das doch gleich mal tun“. Da erfuhr ich das das nicht so einfach wäre, da der/die Zusteller/in ja gerade auf Route ist und nicht erreichbar wäre. Hmmm, sogar ich hab ab und zu nen Handy dabei. Sie notierte sich meine Telefonnummer, das hat sie sogar hinbekommen. Applaus! Applaus! Gut 3 Stunden später hatte ich nen Anruf von einer anderen Postfrau, kurz und knapp, sie haben mein Päckchen gefunden. Also entweder hatte die Koryphäe schnell nen Lehrgang oder war in Mittagspause, also hin und Päckchen geholt.

Jetzt wollt ihr doch ganz bestimmt wissen, was da drin war. Fotos geknippst von Mupfel.

 

 

 

 

 

 

 

 

Snowgoons Dynasty

 

 

 

2 Gedanken zu „Nichts da !?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.