Reklame – Night of Wolves

br_head

 

Heute mal uneigennützige Werbung. So kurz vor Weihnachten macht sich der ein oder die andere noch nen bissl Gedanken über die Geschenke. Hier nun ein kleiner Tip von mir, ein Buch. Okay erstmal, wie komm ich dazu. Fangen wir bei der jungen Autorin an, Lena Dietrich (hallo Lena :D), ne Bekannte, Nichte von Bekannten usw. Zweitens, Bücher sind nicht böse, schlecht oder sonst irgendwas und schon gar nicht als Weihnachtsgeschenk. Und drittens, Unterstützung der kreativen Jugend. Jetzt kommen wir zum Leider, ich kann zum Buch überhaupt nichts sagen (sieht nach Fantasy und Werwölfen aus, eigentlich schon mal gar nicht so schlecht), da sich bei mir immernoch die ungelesenen Harald Lesch Bücher stapeln. Ich hab weiter unten aber einige Links für Interessierte, dort könnt ihr euch nen eigenes Bild machen.
Also wer noch ein Geschenk für einen seiner Liebsten (der jenige muss lesen können) braucht, kann hier zuschlagen.

Night of Wolfes - Die Nacht der Wölfe

Lena Dietrich Books - Facebook

http://lena-dietrich-books.jimdo.com/

amazon.de/Night-Wolves-Die-Nacht-Werwölfe

tredition.de/autoren/lena-dietrich-15712/night-of-wolves-e-book-66758/

firmenpresse.de/presseinfo1271481/night-of-wolves-in-neuem-fantasyroman-bricht-die-nacht-der-werwoelfe-herein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.