Was zockst du …

wzd_head

 

Es ging sehr früh los, das mit dem zocken, damals noch unten bei Atta auf dem epischen C64. Weiter ging es mit der Legende Amiga 500. Dann kamen die Konsolen Sega Master System 2, der NES, SuperNES, N64 und weiter zur Playstation, PS2 und Wii. Wie es kommen musste kam es auch, PC Spiele waren das nächste, erst einfache wie Sims, Siedler und diverse Rennspiele, bis schließlich zu dem MMO’s und hauptsächlich die MMORPG’s, bei denen ich bis heut, mehr oder weniger, hängengeblieben bin. Allerdings hat bei mir in den letzten Jahren ein System fast alle anderen ersetzt, das ist Android, auf Smartphone, Tablet oder in BlueStacks. Damit sind wir endlich auch schon bei dem Grund für diesen Artikel, meine Spiele auf Android waren/sind Ingress, CSR, Monster Legends und diverse kleine, ab und zu. Aber seit gut einen Monat fesselt mich ein Spiel wie kein anderes, das nennt sich Heroes Charge von ucool, und das wird täglich gezockt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.